Wandergruppe

Mitglied bei Gay Alpin werden

Wenn Dir unser Angebot an Touren und Reisen zusagt, gern in der Gruppe aktiv bist, kannst Du gern bei uns Mitglied werden. Du genießt dabei alle Vorteile, die Mitglieder des Deutsche Alpenvereins genießen, denn wir sind als Sektion Gay Alpin München Teil dieser starken Gemeinschaft. Den Bergsport fördern, Umwelt und Klima schützen – das sind auch unsere Ziele.

Kombi-Alpin-Logo

So wirst Du Mitglied

Die Mitgliedschaft in der Sektion Gay Alpin kannst Du  jederzeit  beantragen. Dies ist ganz einfach möglich, in dem Du an den Verein einen Aufnahmeantrag per E-Mail schickst:

Du kannst uns aber auch einen ausgefüllten

DAV-Mitgliedsantrag (pdf).

zuschicken – an  vorstand@gayalpin.de

Das musst Du in der neuen Sektion als Mitglied jährlich zahlen

• A-Mitgliedschaft (Stamm-Mitgliedschaft): 54 Euro
  • B-Mitgliedschaft (bei Partnerschaft mit einem A-Mitglied): 44 Euro
  • C-Mitgliedschaft (bei A-Mitgliedschaft in einer anderen DAV-Sektion): 27 Euro
  • D-Mitgliedschaft (für 18- bis 25-Jährige): 10 Euro
  • Jugendliche unter 18 Jahren sind beitragsfrei

Drei große Vorteile in der neuen DAV-Sektion

• Du kannst das ganze Jahr über das Touren- und Reiseangebot des Vereins nutzen
  • Du genießt einen umfassenden Versicherungsschutz des DAV nicht nur für Gruppenveranstaltungen im Verein sondern auch individuell
  • Du hast im Verein eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten über (Berg-)sport und Wandern hinaus: Vereinsfeste, gesellige Veranstaltungen und Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft?

Wende Dich gern an die Vorstände Alfons, Ivo und Wolfram:

vorstand@gayalpin.de

Satzung der Sektion Gay Alpin München des Deutschen Alpenvereins e.V.

Touren- und Reiserichtlinie