10. bis 12.5. – Wandern und Paddeln: Berlin, Fürstenberger Havelseen

Frühling in der Hauptstadt: Der GSC bietet gemeinsam mit dem GOC Berlin ein Wochehende an, in dem wir die attraktive Seenlandschaft des Berliner Umlandes erkunden können. Eine Tour führt zu den Fürstenberger Seen, wo wir entlang der Havel per Kanu auf Wasserwandertour gehen – von See zu See.

Für Sonntag sind wir dann wieder zu Fuß unterwegs: Auf Wanderung in der unmittelbaren Umgebung von Berlin – von Köpenick aus Richtung Müggelberge.

Wir starten Freitagnachmittag in München und kommen Sonntagabend wieder zurück. So wird auch noch etwas Zeit sein für Berlin selbst.

UNTERKUNFT: Hotel in Charlottenburg

PREIS: ca. 200 Euro Unterkunft p.P. im Doppelzimmer incl. An-u. Abreise von München aus per ICE.

GUIDES:  Wolfram und Torger

Weitere Informationen

Noch nie dabei auf einer GSC-Reise?  –  Hier erhältst Du wichtige Infos für GSC-Reisen:  An Reisen teilnehmen

Du möchtest weitere Wanderangebote des GSC:  Wander- und Bergtouren

Du möchtest mehr Tourenangebote von Wolfram:  Guide Wolfram