24.5. bis 2.6. – Frühjahrswandern an der Algarve

Eine malerische Felsküstenlandschaft erwartet uns an der Algarve. Faszinierend, an der Küste entlang zu wandern, besonders zu dieser Jahreszeit werden wir die üpppige Blütenpracht in Meeresnähe bewundern können. Wir wandern meist an der Küste zwischen Sagres und Lagos – das sind die westlichsten Landstriche Europas. Wir werden hier gut den tosenden Atlantik spüren. Indes gibt es auch ruhige Badegelegenheiten genug, nicht zuletzt im Pool unseres Ferienhauses in Lagos. Auf der Hinreise werden wir einen Tag Zwischenstopp in Faro machen um das beschauliche Städtchen zu erkunden aber auch die weiten Strände vor Faro. Die Rückfahrt nach Deutschland führt uns schließlich über Lissabon. Hier können wir die Reise gemütlich ausklingen lassen: Wir wohnen in der historischen Altstadt.

UNTERKUNFT: Ferienhaus in Lagos (6 Übernachtungen) sowie Hotels in Faro (1 Übernachtung) und Lissabon (zwei Übernachtungen)

KOSTEN:  ca. 480 Euro (Unterkünfte / Zugfahrten Faro – Lagos & Lagos  – Lissabon).  Die An- und Abreise ab und nach Deutschland bucht jeder selbst.

GUIDE:  Wolfram

Weitere Informationen

Noch nie dabei auf einer Gay-Alpin-Reise?  –  Hier erhältst Du wichtige Infos für Gay-Alpin–Reisen:  An Reisen teilnehmen

Du möchtest weitere Wanderangebote von Gay Alpin:  Wander- und Bergtouren

Du möchtest mehr Tourenangebote von Wolfram:  Guide Wolfram